Willkommen         
                      in der Praxis für Logopädie             

Über mich

Ich bin in Münster geboren, habe meine Ausbildung an der Schule für Logopädie Münster absolviert und  

hier in Münster-Amelsbüren am 1.09.1991 meine Praxis eröffnet. 

Seit 2010 führe ich meine Praxis am Einkornweg 19 in Münster Amelsbüren-Süd weiter. 

Die Praxis entspricht den Vorgaben der Krankenkasse und hat eine Kassenzulassung.

  • Fortbildungen
  •  orofaziale Regulationstherapie nach Brondo
  • "Taktkin " bei Beate Birner Janusch
  • Ausbildung zum Heidelberger Elterntrainer
  • Fortbildungen bei Julia Siegmüller
  • Komm ASS Fortbildung bei Ulrike Funke
  • Dysgrammatismustherapie paradiesisch leicht bei Elisabeth Wilhelm
  • Multiplikatorin für das Land NRW      Fortbildungen in Kitas           



Unsere Leistungen

Ich biete logopädische Therapien schwerpunktmäßig in den Bereichen Kindersprache , orofazialen Regulationsstörungen,  myofunktionellen Störungen und neurologische Störungen an. Außerdem arbeite ich auch mit computergestützten Therapien und berate im Bereich unterstützte Kommunikation.